VOLuntEERING

Volunteering auf dem Yoga United Festival

Jedes Jahr haben wir circa 30-50 VolontärInnen, die uns helfen, das Yoga United Festival zu dem zu machen, was es ist. 
Das Yoga United Festival hat vier Bühnen, eine Healing Area, einen  Marktplatz und viele weitere kleine Flächen, auf denen es viel zu tun gibt. Über das gesamte Festival hinweg haben wir – neben den KünstlerInnen –  ein kleines Team, das uns dabei unterstützt, die Abläufe des Festivals zu gewährleisten.

Als Volunteer bekommst du ein Spezialticket für einen stark vergünstigten Preis. Du bekommst von uns dafür Teilverpflegung für die Tage, an denen du zu einer Schicht eingeteilt bist, kannst kostenlos bei uns campen und an allen Kursen des Hauptprogramms teilnehmen, die außerhalb deiner Schichten liegen.

Wenn du Lust hast, uns in diesem Jahr zu helfen, dann bewerbe dich bei uns. Wir melden uns bei dir und geben dir Rückmeldung, ob du in diesem Jahr als VolontärIn dabei sein kannst.

Wir freuen uns sehr auf dich!