speaker-photo

Carla Marcus

Hatha Yoga

Carla war schon immer begeistert von Themen rund um ganzheitliche Gesundheit, Bewegung und der Frage nach dem Glück. Dies ließ sie ihre große Liebe zu Yoga finden.

Du findest sie überall dort wo Sonne, Wasser, Wellen, liebe Menschen und eine fröhliche Stimmung ist.

Carla ist Hatha & Kundalini Yogalehrerin, sowie studierte Sportwissenschaftlerin und holistische Gesundheitsberaterin. Ihre Vision ist es mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und ganzheitliche Gesundheit in die Welt zu bringen und sie zu einem fröhlicheren und schöneren Ort zu machen.

In ihren kreativen & fließenden Yogastunden sowie Retreats teilt sie ihr großes Wissen über Yoga und schafft einen einzigartigen Ort, an dem man Freude, Lebendigkeit, Inspiration und Momente der Glückseligkeit finden kann.