ABOUT

„Nichts ist schöner als Menschen zusammenzubringen, die nicht immer gleicher Meinung sind, sich aber darauf besinnen was sie miteinander verbindet.“ 
– Paramahansa Yogananda -

YOGA

Ist nicht nur eine Abfolge von Bewegung und Atmung, Yoga ist eine Lebenseinstellung, die unser aller Leben verändern kann.

UNITED

Unser Festival steht für Verbundenheit und Vereinigung. Es gibt für uns nichts Schöneres als für uns alle zu kreieren.

HEALTH

Gesundes und ausgewogenes Leben auf allen Ebenen. Physische und auch mentale Gesundheit stehen für uns an erster Stelle.

HAPPINESS

Mit Yoga United liegt es uns am Herzen die Freude und Leichtigkeit in jeder deiner Zelle zu erwecken.

Das Team

Wir sind ein mannigfaltiges Kollektiv, dem es eine innere Freude ist im Service für die Verbindung, Gemeinschaft, Transformation & Liebe zu stehen. Wir sehen diese Aufgabe als Herzensangelegenheit und lieben die Herausforderung aneinander zu wachsen. Das UNITED Gefühl ist tief in uns verankert, welches wir mit viel Hingabe teilen. Wir sind davon überzeugt, dass die Veränderung zu einer besseren Welt in uns selbst passiert. Wir dürfen mutig sein uns selbst Wahrhaftig zu erkennen und in voller Präsenz zu sein.

Oliver Tatsch

Co-Founder

Dany Ayvasky

Projektmanagement

Wir unterstützen Projekte

Um unseren Planeten zu einem besseren Ort zu machen, reinvestieren wir einen Teil unseres Gewinns in die aufgeführten Projekte. Mit jeder Teilnahme an unseren Events unterstützt auch du.

Kontakt