speaker-photo

Oliver Tatsch

Co-Founder

Ist Visionär, Yoga interessiert & Medium. Durch eine schwere Kindheit und schmerzhafte Erfahrungen in der Teenager Zeit wurde Oliver immer wieder mit den Herausforderungen des Lebens konfrontiert. Hinzu kamen viele Probleme mit dem physischen Körper, aber diese nutze er, um daraus zu Lernen und sich zu transformieren. Es gibt keinen Weg zum Glück, glücklich sein ist der Weg, war dabei steht’s sein Motto. Viele Wege der Heilung offenbarten sich ihm, viele Geschenke aus der Geistigen und irdischen Welt kamen zu ihm, daraus ergab sich auch die Möglichkeit vielen Menschen helfen zu können. Er gibt bis heute sein Wissen & seine Kontakte weiter. Der Weg des Yoga war dabei für ihn ein essenzieller, starker und transformierender Weg, über Kriya Yoga und Meditation führte der Weg bis zum Startpunkt der Heilung des inneren Kindes. Bis heute ist für Oliver Prozessarbeit ein wichtiges Thema, es endet nie. Die Arbeit an sich selbst ist der Schlüssel für ein glückliches Leben, in Einheit und Liebe ❤️ bis zum letzten Atemzug 🙏

15:30 - 16:30

Freitag #1 United

Opening Ritual

& Yoga United Team

23:00

Samstag #1 United

Herz zu Herz - Liebe und Dankbarkeit Abschlussmeditation

& Jördis Brankatschk

15:30 - 16:30

Freitag #2 United

Opening Ritual

23:00 - 23:30

Freitag #2 United

Herz zu Herz - Liebe und Dankbarkeit

Abschlussmeditation

17:30 - 18:30

Sonntag #2 United

Closing Circle

+ Team Yoga United Festival