speaker-photo

Iva Samina

Impuls & Experience

Ich begleite Menschen in ihren wahren Ausdruck, ihre Leidenschaft und kreative Schaffenskraft. Gleichzeitig ist es mir eine tiefe Herzensangelegenheit, einen Beitrag zu einer freien sexuellen Kultur zu leisten, die sich selbstbewusst mit Humor & Tiefgang in der Öffentlichkeit zeigt. Angetrieben werde ich vom Ruf, meiner eigenen Leidenschaft zu folgen. Ich möchte mich selbst und andere Frauen befähigen, sowie Männer mit in die (Wieder)Entdeckung einer neuen, starken Weiblichkeit einbeziehen. Selbst zu leuchten und andere Menschen leuchten zu lassen, das ist meine Bestimmung.  Meine Workshops und Sessions schaffen einen sicheren Raum für neugierige Lebens- und Körperforscher*innen - beyond age, gender and relationship status. Hier vermittel ich Know-How aus Tao, Tantra & Sexological Bodywork und Kink und unterstütze dich darin, neue Wege zu einem authentisch sinnlichen Ausdruck zu finden.

14:15 - 15:15

Samstag #1 The Lovers

Lust & Leadership: Leading Life & Business through your Yoni

Impuls & Experience
Only humans with a Yoni / Womb
Lovers & Leaders Floor

15:15 - 15:45

Samstag #1 The Lovers

The key to female pleasure and what the Feminine needs

Impuls
All humans
Lovers & Leaders Floor