speaker-photo

Babek Bodien

Herzklangreise

Babek Bodien hat diesen Funken in sich, der überspringen und alles erhellen kann – mit Hingabe lebt er die Musik auf seine ganz eigene Weise und bedient sich dieser universellen Sprache um zu berühren und zu verbinden. Als Liedermacher begleitet er sich meist mit Gitarre und Klavier, spielt außerdem eine Vielzahl an Instrumenten aus aller Welt (u.a. Trommeln, Flöten, Didgeridoo) und liebt es, auf einem bunten, fliegenden Klang-Teppich zu reisen, in die Weite, ins Herz – bei Konzerten als Solist und mit Bands, sowie in vielfältigen Kursen und in Einzel-Sitzungen (u.a. im Bereich Yoga, Therapie, Tanz, Theater).

„Musik ist für mich ein wundervoller Wegbegleiter, ein Schlüssel, mit dem sich mir ein Zugang zu mir selbst und zu meiner Umwelt öffnet. Nach meiner Erfahrung können Klänge unsere Wahrnehmungen und Gefühle in einer Weise berühren, die unser ganzes Wesen umfassen, erweitern und erhellen. Dieses Erleben zu vertiefen und mit anderen zu teilen ist für mich als Musiker eine große Erfüllung, immer wieder aufs Neue – jetzt!“

Die Herzklang Reise ist eine geführte Klangerfahrung, die uns durch den Zauber der Musik mit dem Herzen verbindet. Dabei reisen wir durch drei Abschnitte – einen Tanz-Teil, einen Trance-Teil und einen Chanting-Teil. Kraftvolle Instrumente und berührende Lieder erklingen live für dich und laden ein, zu fühlen, loszulassen und zu fließen. In dem wir mehr und mehr mit dem in Berührung sind, was in uns lebendig ist, kreieren wir einen Raum, zu SEIN, zu HEILEN und zu FEIERN – tanzen, atmen, entspannen, die Erde spüren, singen, sich im Herzen verbinden.