speaker-photo

Barbara Pascaly

Yoga at Lobe Block

Als gebürtige Münsteranerin, ausgebildete Fotografin und studierte Designerin hatte Barbare ihren ersten Kontakt zum Yoga, als sie 2004 von Köln nach Berlin zog. Die regelmäßige Yogapraxis wurde immer mehr zum körperlichen und geistigen Ausgleich vom schnelllebigen Designerinnenworkflow und dem stressigen Arbeitsalltag als zweifache, alleinerziehende Mutter.

Sie lernte verschiedene Yogastile und unterschiedliche Lehrer kennen und entschied mich zur einer fundierten Hatha-Yogaausbildung bei Helen Meyer (Berlin), um Theorie und Praxis noch tiefer verinnerlichen zu können. Hiervon geprägt, unterrichtet sie in ihren klassischen Yoga-Kursen eine Mischung aus kräftigender Aktivität und loslösenden Entspannungsphasen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf deiner genauen Ausrichtung in den Körperhaltungen und deiner Arbeit mit dem Atem. Ein abwechslungsreiches Sequencing sieht sie als kreativen Teil ihres Unterrichts und bietet dir immer wieder Abwechslung.

Es folgten Weiterbildungen in Echo-Sequencing und als Inside Flow-Lehrerin bei Hie Kim (Frankfurt), in Hands-on bei Anke Stadler (Münster) sowie als Inside Yoga-Lehrerin bei Young-Ho Kim (Frankfurt).

17:00 - 18:30

Samstag #1 Studio

Vinyasa on Beat