speaker-photo

Bibi & Anna

Kirtan

Bibi {Yoga-/Klangtherapeutin} & Anna {Yoga-/Bhaktilehrerin} aus Berlin verbindet die Passion zum Klang. Sie nutzen die Kraft der Klänge, um die Verbindung zwischen innerer & äußerer Welt zu harmonisieren.

"Äußere Klänge können uns wieder zu uns zurückführen – jenseits des Verstandes, des Egos – der eigenen Grenzen. Der eigenen Stimme zu folgen, auf die leise Stimme meines Herzens zu hören. Im Ein–Klang mit mir Selbst."

Das gemeinsame Mantra Singen beim Kirtan öffnet dein Herz und das anschließende Gong Bath ist eine Ganzkörper-Meditationserfahrung, die dich in einen tiefen Trance-Zustand versetzt. Beide Praktiken verbinden heilsame Klänge und Vibrationen, die auf tieferenen Ebenen in unserem Inneren arbeiten. Lass dich auf eine Klangreise entführen und komm lebendig, ausgeglichen und voller Liebe zurück.
हरी ओम् तत् सत् Hari Om tat Sat.