speaker-photo

Ewangelia

Sound Healing

Wir Menschen bestehen aus vielen kleinen Atomen. Dass unser Körper fest ist, ist eine Illusion. Wir bringen also von Natur aus eine ganz bestimmte “Schwingung” mit. Und genau diese Schwingung geht in Resonanz mit Klang.

Unser Körper besteht zu einem Großteil aus Wasser. Wenn ihr euch euren Körper als einen See vorstellt, in dessen Mitte man einen Stein ins Wasser plumpsen lässt, dann wird sich dieser Impuls über das Wasser wellenartig nach außen hin ausbreiten. Und wenn ihr einen Menschen mit Auftriebshilfen in einem Pool an der Wasseroberfläche positioniert und ihm eine Klangschale auf den Bauch stellt, die ihr anschlagt, könnt ihr genau dieses Phänomen sogar mit euren eigenen Augen beobachten. Der Klang wird über den menschlichen Körper in das umliegende Wasser übertragen und sich dort wellenartig ausbreiten.

Klänge erreichen uns also nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern gehen viel tiefer. Durch diese “Berührung” auf einer feinstofflichen Ebene, auf der der Verstand nicht mehr viel zu melden hat, fällt es uns viel leichter, abzuschalten, runterzufahren und uns tief zu entspannen.

21:30

Freitag #1 The Lovers

Spiritsoundmeditation

Alchemistische Singing Bowls