speaker-photo

Felix Falkenhahn

Embodiment Workshops

Schon immer faszinierte mich unser menschliches Wesen in seiner Körperlichkeit, in seiner Beziehung zur Natur und in seinem sozialen und globalen Zusammenleben. Nachdem ich in den 90er Jahren politisch und forschend aktiv war im Bereich Menschenrechte, Friedensarbeit, Geografie und Anthropologie, wendete ich mich Ende der 90er verstärkt den Heilkünsten zu. Verschiedenen Fortbildungen in ganzheitlicher Massage und Rebalancing© Körpertherapie folgten eine Ausbildung zum Integrativen Gestalttherapeuten, die Heilpraktikerprüfung, sowie weitere Kurse in prozessorientierten und ganzheitlichen (Körper)Therapieformen, Atemtherapie, transparenter Kommunikation und Tanz. Seit 2000 arbeite ich in eigener Praxis und aus der Synthese der verschiedenen Methoden und persönlichen Erfahrungen entstand vor gut 10 Jahren Berührt. In meinen Behandlungen, Sessions und Workshops begleite und inspiriere ich Menschen, ganz bewusst im Körper und im Hier und Jetzt anzukommen. Mein Anliegen ist es, voller Freude und Tiefe durchs Leben zu surfen und dabei einfühlsam und konsequent unsere Visionen und Projekte umzusetzen. Im Offenen Jahrestraining "The HeArt of Transformation" fließen derzeit alle wesentlichen Lebenserfahrungen, Ausbildungen und Erkenntnisse zusammen.

09:00 - 09:15

Samstag The Lovers

Intro & Vision

17:30 - 18:00

Samstag The Lovers

UNITY - Uniting the energies: Creating Relation & Community for a new Consciousness

Circle + Experience Space

13:30 - 14:45

Sonntag The Lovers

The Future is Human - integrating the Feminine and Masculine

Embodyment Workshop

17:45 - 19:00

Samstag The Lovers

From Body Consciousness to Planetary Consciousness

Workshop