speaker-photo

Jonas

EaseOneMotion

Ich bin Jonas, Mensch, ausgebildet als Physio- und Manual Therapeut, Trainer und Lehrer, der Heilung verschrieben. Auf meinem Lebensweg durfte ich viele unterschiedliche Ansätze der Körperarbeit und Therapie kennenlernen und selbst erfahren. Mit diesem Schatz an Erfahrungen und Fähigkeiten möchte ich dich in deinem Heilungsprozess unterstützen.

Heilung bedeutet für mich, die Erfahrungen dieses Lebens zu integrieren und weiter fließen zu lassen, um offen zu bleiben, für jede neue Erfahrung, die uns das Leben schenkt.

EaseOneMotion – 60min.

In einem gemeinsamen Raum schauen wir, was du für deinen nächsten Schritt in Entwicklung und Heilung brauchst und wie ich dich dabei unterstützen kann. Wir starten mit einer gemeinsamen Meditation und stimmen uns ein. Im meditativen Flow lassen wir deinem Körper die Berührung und Bewegung zukommen, die er braucht, um deine Blockaden wieder fließen zu lassen. Ich unterstütze dabei mit allem, was ich an Fähigkeiten mitbringe, und wende das an, was gerade gebraucht wird.

Manuelle Therapie für das Nervensystem – 20min

Unser Nervensystem ist die Tür zur Welt in uns Menschen. Wir erfahren die Welt durch unser Nervensystem und wir kommunizieren mit der Welt durch unser Nervensystem. Der Zustand unseres Nervensystems ist der Filter, durch den wir die Welt erfahren. Mit einer Justierung des Nervensystems möchte ich dir Helfen, mehr im Ausgleich zu sein und die Welt freier und leichter zu erfahren.