speaker-photo

Mary

Holistic Energy Bodywork

Hi. Ich bin Marianne Schmidt, besser bekannt als Mary.

Als ganzheitliche Körperarbeiterin, zertifizierte medizinische Massagetherapeutin, Yogalehrerin und Tänzerin bringe ich Körper, Geist und Seele in Einklang.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in den Bereichen ganzheitlicher Körperarbeit, Deep Tissue Massage, Osteo-Thai-Massage und medizinischer Massage, schaffe ich einen heilenden Raum, der Dich einlädt, loszulassen. In dieser Atmosphäre der Entspannung kannst Du Freiheit und tiefgreifende Erholung erfahren. Dabei ist der Atem ein ständiger Leitfaden meiner Arbeit, ein Mittel zur Transformation. Ich lade Dich herzlich dazu ein, mehr auf meiner Website zu erfahren: www.soultreats.de.

Über mich
Ich, Marianne Schmidt, bin die Gründerin von "Soul Treats" ganzheitliche Körperarbeiterin, Massagetherapeutin und Yogalehrerin. Mein Yoga und Bodywork Weg ist geprägt von einer bunten und vielfältigen Lebensgeschichte: Geboren in Indien, aufgewachsen in einer großen deutschen Familie und
verschiedenen Ländern, hat mich meine Reise gelehrt, das Leben in seiner ganzen Fülle zu schätzen und zu lieben.

Meine Intention
Mein Ziel ist es, durch das Anbieten holistischer Bodywork und Massage einen Raum für liebevolle Güte und heilende Berührung zu schaffen. Dabei fokussiere ich sowohl auf die körperlichen als auch die spirituellen und emotionalen Aspekte.

Meine Signatur-Session: Holistic Energy Bodywork

In dieser ganzheitlichen Sitzung kombiniere ich verschiedene Heilmethoden wie Energiearbeit und Massagetherapie. Wir adressieren gespeicherte körperliche Erinnerungen, die sich in Form von Schmerz oder Stress manifestieren können. Mit Berührungen, bewusster Atemführung und Tönen lösen wir Blockaden im Muskel- und Nervensystem, was zu emotionaler Befreiung und mentaler Entspannung führt. Diese Sitzung ist ideal zur Stressbewältigung, Schmerzlinderung und zur Förderung des emotionalen Gleichgewichts. Bitte buch dir Zeit um Körper und Geist zu verbinden - ideal sind 1,5 Stunden (weniger als 1 Stunden ist sehr kurz für diese Arbeit)

Meine therapeutischen Qualifikationen
● 2,5 Jahre Ausbildung zur zertifizierten Massagetherapeutin
● 150 Std. Thai Yoga Massage
● 60 Std. Osteo-Thai-Massage-Therapie
● 30 Tage Manuelle Lymphdrainage

Weiter Arbeitsfelder / Angebote
● Wellness Massage
● Ganzkörpermassage

● Manuelle Lymphdrainage
● Osteo- Thai Bauch Massage