speaker-photo

Mette

Transformative Bodywork

Mit der Methode Transformative Bodywork können wir uns Anliegen von dir aus unterschiedlichen Bereichen widmen. Von neuen Herausforderungen im Leben, physischen Beschwerden bis zu der Verarbeitung alt bekannter Themen, alles ist willkommen!

Selbst, wenn einfach deine Intuition sagt:
„Lass uns jetzt ganzheitlich in Kontakt gehen“ und du kein klares Anliegen mitbringst.

Unser Körper hat alles, was er braucht, um zu heilen und unser gesamtes Potenzial zu leben. Erleben wir unseren Körper, erleben wir uns selbst und fördern dabei zusätzlich unsere Selbstregulation.

In der Session werden wir uns erst im Gespräch mit dir und dem wie du da bist beschäftigen. Anschließend arbeiten wir auf der Liege. Ich werde mit meinen Händen und meiner Wahrnehmung zusammen mit dir dein System und dein ganzheitliches Erleben weiter kennenlernen. Du hast die Möglichkeit dabei neu mit dir in Kontakt zu treten, mit deinen Bedürfnissen und Blockaden. Ich begleite dich und unterstütze dich mit verschiedenen Berührungsformen die Anteile zu transformieren, welche dich einschränken oder stören und/oder Anteile zu stärken, die du weiter in dein Leben
willkommen heißen willst.

Eine reguläre Session dauert 90 Minuten, eine kleine Session dauert 60 Minuten. Lass dir in jedem
Fall gerne etwas Zeit danach, um deinen Bedürfnissen nach der Session zu folgen.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren intensiv mit Körperpsychotherapie und systemischer
Therapie. Transformative Bodywork lerne ich seit 3 Jahren im Rahmen einer Weiterbildung von Sophie Kinkel und praktiziere es mit großer Leidenschaft.