speaker-photo

Mitsch Kohn

Mitsch Kohn berührt mit seinem einzigartigen intuitiven Klavierspiel und archaischen Seelengesang direkt im Herzen. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks- Vielfalt erschafft er einen Klangraum, in dem der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht. Seine intuitiven Klangreisen entfalten sich völlig frei ohne Vorgaben und entfachen eine wunderbar kreative und interaktive Magie.

So sind seine Konzerte nicht nur ein organischer musikalischer Ausdruck des Augenblicks, sondern auch ein klingender Selbsterfahrungsraum mit der Einladung, aus dem Konsumieren auszusteigen und der sich entwickelnden Dynamik Deinen ureigenen freien Ausdruck zu verleihen.... und Dich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.

Mitsch begleitete viele bekannte Wegbegleiter wie Damien Wynne, Andreas Goldemann oder Chuck Spezzano musikalisch bei ihren Sessions. In seinen eigenen Klang-Heil-Raum workshops und retreats begleitet er Menschen in ihre unmittelbare Selbst- erfahrung, -ermächtigung, und -heilung. In Konzerten spielt er international als Solist oder gemeinsam mit Künstlern wie Estas Tonne, Netanel Goldberg, Maok, Alexander Sascha Vaymer, Peia, Mirabai Ceiba, und vielen anderen.