speaker-photo

Moritz Ulrich

Peace Yoga

Moritz ist ein Berliner advanced certified Jivamukti Yoga Lehrer, Gründer der Jivamukti Yoga School Peace Yoga, Gestalter von Onlinekursen für Yogaschüler*innen und -lehrer*innen und Facilitator, Anatomie- und Sanskritlehrer für die internationalen Jivamukti Yoga Lehrerausbildungen. Moritz unterrichtet seit über 15 Jahren Yoga und machte dies zu seinem Hauptberuf, nachdem er erfolgreich sein Medizinstudium abgeschlossen hat. Nachdem er zu erst durch die Mystik, die Philsophie und die Esoterik zum Yoga gekommen ist, integriert er sein Wissen heute in körperlich und mental fordernde Asanaklassen, die mit einem inspirierenden Soundtrack und Herz erwärmenden Chanting von Mantras und Kirtan versehen sind. Bis heute sind seine Lehrer Sharon Gannon und David Life, die Gründer der Jivamukti Yoga Methode, von denen er regelmäßig lernt und welchen er zu tiefst dankbar ist, dass sie ihm den Weg bereitet haben, auf dem er heute gehen kann. Moritz ist außerdem dankbar für all die anderen wunderbaren Lehrer*innen von denen er lernen durfte, darunter Ana Froest, Gurmukh Kaur Khalsa, Bryan Kest, Manorama, Gitta Kistenmacher and Dr. Patrick Broome.

10:30 - 12:00

Samstag Green

Jivamukti Yoga