speaker-photo

Sandra Hobe

BeBetterYoga

Ong namo gurudev namo
"Ich begrüße die universelle, schöpferische Energie und verbeuge mich vor meinem inneren, göttlichen Lehrer/in in mir." 🙏🏻

Sandra verneigt sich vor euch.
Seit ihrer Schwangerschaft 2015 begleitet sie Yoga in ihrem Alltag. Jahr um Jahr wurde ihr bewusst, dass YOGA einen großen Einfluss auf ihren Körper, Geist und Seele hat.  Die aus ihrem Herzen kommende Leidenschaft wurde letztendlich ihre spirituelle Lebenspassion.

In der Ausbildung von bebetter Yoga hat sie die Liebe und Hingabe zum Bhakti Yoga, Ashtanga, Karma Yoga und vielen anderen Stilen entdeckt.
Der Wechsel zwischen Stabilität, Spiritualität, Flexibilität und das Erwachen der Kraft, welche in Körper und Geist schlummert, faszinieren sie.  Daher freut sie sich auf euch, die sie begleiten im Hier und Jetzt beim Yoga United Festival.

16:15 - 18:15

Samstag Green

Be Better Yoga

13:15 - 14:45

Sonntag Green

BeBetter Yoga