speaker-photo

Silja Silbuch

Self Empowerment Meditation
Silja ist Yogalehrerin, Marketing und Empowerment Coach. Sie ist digitale Nomadin und lebt seit knapp drei Jahren auf Bali, Indonesien. Dort sammelte sie in den letzten Jahren Erfahrungen in Energieheilung, Authentic Relating und Embodiment. Dieses gesammelte Wissen in Kombination mit heilenden Bali Vibes bringt sie mit aufs Festival und verzaubert dich mit der Magie von Mama Bali.

Self Empowerment Meditation - finde dein ROAR!

Diese kraftvolle Meditation zeigt dir den Weg zurück zu dir und deiner eigenen Stärke. Du wirst anschließend mehr Liebe, Klarheit und Verbundenheit zu dir selbst und deinen Mitmenschen spüren sowie ein tiefes JA zu dir und diesem Leben. Diese Meditation ist der perfekte Start in dein Festival-Tag, um geerdet und mit einem offnen Herzen auf neue Menschen zuzugehen und so Freundschaften fürs Leben zu schließen.
07:30 - 08:30

Samstag #1 United

Embodiment Meditation

8:00 - 9:00

Sonntag #2 United

Embodiment Meditation