speaker-photo

Sukkhadas Auer

Talk & Breathwork + Icebathing

Sukkhadas Ingo Auer ist Atem- und Kälte Coach, der bereits im Alter von 18 Jahren anfing Meditation zu studieren und seit 2002 auch Meditationen leitet. Er ist Vater eines wunderbaren Sohnes und arbeitete lange Zeit als kreativer Kopf in der Medienbranche in Berlin. Nach einem Burnout 2016 entschloss er sich sein Leben komplett neu auszurichten und nur noch das zu machen, was ihm Spaß und Freude bereitet. Die Wim-Hof-Methode und andere Biohacks halfen ihm aus seinem Burnout heraus und gaben ihm die Kraft und den Mut, dort zu sein, wo er heute steht. Mit Liebe und Hingabe gibt er nun weltweit Workshops und schäumt oft einfach mal über vor Glück. 

19:30 - 21:00

Freitag The Lovers

Bio Hacks & Wim Hoff Ice Bathing

Talk & Breathwork + Icebathing

17:45 - 19:15

Freitag The Lovers

BREATHWORK & BIOHACKS & WIM HOFF ICE BATHING

Ankommen | Erdung