speaker-photo

Julia Goese

Soulpower Art - Mandala Malworkshop
Schon als Kind war das Malen mit Pinsel und Farbe Julias Leidenschaft. – Es war immer klar, dass sie "irgendwas mit Kunst" machen möchte. Als sie früh ihre Kreativität mit dem Studium zur Kommunikationsdesignerin zum Beruf machte, verlor sie in der digitalen Welt viele Jahre lang den Ursprung der Einzigartigkeit des freien Malens. Erst auf ihrem eigenen spirituellen Weg, fand sie letztlich zurück in ihre besondere Kraft, folgt seitdem ihrer Seelenaufgabe mit @soulpower.art und nutzt das Malen als Medium für ihre wundervollen Energiebilder.
Die Energie beim Malen ist von hoher Bedeutung, die Anbindung an das Universum, die innere Führung und die Intuition. All diese Gegebenheiten beeinflussen entscheidend das Schwingungsfeld eines Energiebildes. Seit 2021 ist das Interesse an ihrer heilsamen, kraftvollen Kunst enorm gestiegen und die Wartezeit für ein persönliches Auftragsbild kann bis zu 4 Monate dauern.
Wir freuen uns sehr, dass Julia auch dieses Jahr wieder dabei ist, um euch in einem offenen Angebot die Möglichkeit zu geben, euer eigenes Energiebild mit der Blume des Lebens oder einem Mandala zu malen. Julia zeigt euch, dass auch ihr bedeutende Symbole aus der heiligen Geometrie frei und losgelöst malen könnt.