speaker-photo

Julia Goese

Soulpower Art - Malworkshop

Julia ist seit Beginn der ersten Planung Teil des Yoga United Teams - sowohl grafisch, als auch kreativ vor Ort kreiert sie mit ganzem Herzen mit.

Ihre Leidenschaft war schon als Kind und Jugendliche das Malen mit Pinsel und Farbe. Als sie damals ihre Kreativität mit dem Studium zur Kommunikationsdesignerin zum Beruf machte, verlor sie in der digitalen Welt viele Jahre lang den Ursprung der Einzigartigkeit des freien Malens.

Erst auf ihrem eigenen spirituellen Weg fand sie zurück in ihre besondere Kraft mit @soulpower.art und nutzt das Malen als Medium für ihre wundervollen Energiebilder.

Wir freuen uns sehr, dass sie dieses Jahr ihren ersten Workshop bei uns geben wird. In einem offenem Angebot hast du die Möglichkeit dein eigenes Energiebild mit der Blume des Lebens zu malen. Julia zeigt dir, dass auch du dieses bedeutende Symbol aus der heiligen Geometrie malen kannst.