speaker-photo

Julia Mandel

kahuna bodywork
KAHUNA BODYWORK
Diese Körperarbeit basiert auf den uralten Lehren der Kahuna ( Meister“Hüter des heiligen Wissens") von Hawai'i und bedient sich Elementen der rituellen Lomi Lomi Nui Temple Stil Massage.
Die Lehren der Kahuna zeichnet ein tief verwurzeltes Heilwissen aus. Der Mensch wird als eine Einheit von Körper, Geist und Seele gesehen, untrennbar mit der Außenwelt verbunden. Gesundheit und Lebensfreude basieren auf einem Leben in Balance. Nach dem Vorbild der Kahuna werden über Körperarbeit nicht nur muskuläre Spannungen, sondern auch mentale und emotionale Spannungen und Blockaden gelöst. Die ureigene innere Balance kann so wiederhergestellt werden und der Mensch in sein Gleichgewicht auf allen Ebenen seines Seins geführt werden. Die Art und und Weise wie wir denken und fühlen ist mit unseren Bewegungsmustern, unserer Haltung verbunden sprich in unserem Körpersystem gespeichert. Lösen wir auf dieser Ebenen, lösen sich auch die damit einhergehenden Gedanken und Gefühle. Es entsteht mehr Raum- Raum für positive, heilsame und nährende Energien und Verhaltensmuster.
Nur wer je in den Genuss einer echten Romi Kahuna Bodywork Session gekommen ist, weiß wie wunderbar diese Art der Heilarbeit ist!
Julia Mandel ist ausgebildete Heilpraktikerin, Ernährungsberaterin,  Körpertherapeutin aber vor allem Visionärin und Medizinfrau von Mutter Erde.
Sie ist die Organisatorin der legendären Pacha Mama Camps von 2010 bis 2017, mit der Vision einen Beitrag zum großen Wandel unserer Zeit zu leisten.
Die Vision der Pacha Mama Bewegung ist es dazu beizutragen, daß wir als Gemeinschaft der Erde, auf freudige Weise, in eine für alle heilsame und konstruktive Richtung weitergehen. Eine Richtung, die ökologisch nachhaltig, sozial gerecht und spirituell erfüllend ist. Wir schaffen hier einen Raum für den großen Wandel. Ein Wandel der in uns stattfinden kann und der dann nach außen ausstrahlt. Ein Raum der Transformation und Rückverbindung mit dem was wahrlich wichtig ist. Wir sind Teil der Be-The Change Initiative und des „Awakening the Dreamer Programm“, ein Teil des Symposiums „Welt im Wandel“.
Ich bin sehr bewegt von dem Ruf der ACHUAR Indianer und für mich ist klar, wir sind ein Teil der Bewegung.
Vom Indianerältesten Manitonquat und seiner Frau Ellika lernte ich über 10 Jahre die Medizin „Der Weg des Kreises“ kennen. Dieses wichtige Tool für Transformation und Gemeinschaft ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Gemeinschaften und Gemeinschaftsbildung sind wichtige Bausteine in eine Neue Zeit.
Meine Medizin ist das Gebet. Meine Werkzeuge sind  Lomi Lomi Nui  Bodywork, Emotionalwork, Spiritwork, Heilung durch Ernährung, Verbindung von Mutter Erde und Vater Himmel und den dort lebenden Wesen.
Meine Medizin ist es die Lichtkriegerin in uns zu initieren. Der Archetyp der Lichtkriegern unterstützt uns wahrlich für uns zu gehen. Die Lichtkriegern trifft Unterscheidungen und besitzt Klarheit über das, was Licht und was Schatten ist. Die Lichtkriegern setzt Grenzen und ist fokussiert. Die Lichtkriegerin geht für sich, für ihr Licht, ihre Bestimmung und ihre Verkörperung.
Nichts brauchen wir dringlicher, als standhafte Frauen und Männer, die zu sich und ihrem SEIN stehen und ihre Wahrheit leben und sprechen. Gefühlsarbeit und die Aktivierung der Archetypen ist hier ein Schlüssel und meine Medizin.
Ich lebe mit meiner Familien seit 2021 auf Bali und arbeitet dort life und online. Ich habe ein Plastikprojekt initiiert und gebe Detoxretreats und Lomi Lomi Nui Bodyworkretreats.