speaker-photo

Tim Taxis

Satsang

Wahres Glück und inneren Frieden finden – dauerhaft und unabhängig von Deinen Lebensumständen: Satsang mit Tim Taxis.

Tim Taxis war einer der renommiertesten Sales Experten im deutschsprachigen Raum mit Kunden und Buchungen rund um den Globus. Der zweimalige „Trainer des Jahres“, Bestseller-Autor, Top-Speaker und Hochschuldozent zog sich dem Ruf seines Herzens folgend Ende 2018 völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Er nennt diese Zeit „Umkehr, seine innere Einkehr“.

Tim arbeitet heute als spiritueller Mentor und Satsang Lehrer. Er führt die Menschen so vollkommen ins Hier&Jetzt, dass Aufwachen heraus aus der Trance des Egos und hinein in das direkte Erleben ihrer wahren Natur geschehen kann.

Seit seinem ersten Erwachenserlebnis vor 13 Jahren war er intensiv auf der spirituellen Suche, besuchte Meister, Lehrer, Gurus und Schamanen und absolvierte viele Ausbildungen weltweit. Jedoch erst in der Begegnung mit seinem letzten Lehrer, Eli Jaxon-Bear, geschah ein so direktes, vollkommenes Erkennen der Wahrheit, dass eine tiefe Selbst-Realisierung geschah. Tim veranstaltet Retreats, hält Vorträge, begleitet Menschen in 1:1 Sessions und lädt zu monatlichen online Treffen ein.