speaker-photo

Marlene Schmitt

Yoga on the Move
Marlene ist zertifizierte Yoga Lehrerin sowie Mitgründerin von Yoga on the Move.
2017 führte sie ihre Liebe zu Indien fast zufällig in einen Yoga Ashram nach Goa, Indien, wo sie Leonie kennenlernte mit der sie noch im selben Jahr Yoga on the Move, ein Berliner Yoga Kollektiv und Studio, gründete. Es ist ihre Vision Yoga auf undogmatische und offene Weise zu teilen und für Jede*n zugänglich zu machen.
Yoga zu teilen bedeutet für Marlene, einen Raum zu schaffen, in dem Jede*r einfach SEIN darf, im Hier und Jetzt, über den Atem verbunden mit Körper und Geist. Mit ihren kraftvollen und kreativen Vinyasa Sequenzen lässt sie uns in in tiefere Bewusstseinsebenen tauchen, indem wir unsere Körper-Geist-Verbindung stärken und über gewohnte Gedankenmuster und Glaubenssätze hinauswachsen. Neben regulären Yogakursen, veranstaltet Marlene vielfältige Yoga Events, internationale Retreats und leitet Weiterbildungen und Yoga Lehrerausbildungen.
09:30 - 11:00

Samstag #1 Studio

Warrior Flow