speaker-photo

Julia Wunderlich

Embodied Women Circle

Embodied Women Circle “Verwurzelt in dir - Begegne Deiner Berührbarkeit”

Wir tauchen tief. 

Denn unter den Schutzmauern, unter der Festigkeit, der Angst und dem alten Freeze liegt vor allem eines: ein Kosmos, der deiner ist. Ein Universum, das unendlich ist, das so tief zu dir gehört, das da ist, um es zu bewohnen. 

Unser Universum, unsere Körperin zu bewohnen, heißt, unsere Seele einzuladen, durch uns zu wirken.

In diesen Kosmos zu tauchen, bedeutet, weich zu werden. Es bedeutet, uns so zu erfahren, wie wir gerade sind. In diesem Kosmos begegnen wir uns selbst. Es ist ein nach Hause kommen - ein ERINNERN.

Diese Verbindung schenkt uns Nähe, schenkt uns Sicherheit.

Alles, was es braucht, ist deine Erlaubnis, zu spüren, was ist. 

Was geschieht, wenn du dir selbst tief begegnest? Wie fühlt es sich an, von diesem Platz aus, anderen Frauen zu begegnen? Ist das freudvoll? Liebevoll? Vielleicht manchmal auch "gefährlich" - und warum? 

Und was ist möglich - für unsere Gesellschaft, wenn wir zeitgleich mit uns und mit dem Gegenüber in Verbindung SEIN können?

Der Frauenkreis ist ein Ort des sich Erinnerns. 

Tief in unseren Körperinnen begegnen wir uns - erfahren wir, wer wir wirklich sind."

About me:

Seit über zehn Jahren begleite ich Frauen mittels Ayurveda, Vedischem Wissen, Meditation, Atemtherapie und meinen intuitiven Fähigkeiten bei ihrer Rückverbindung mit ihrer ur-eigenen Kraft und Liebe. 

Ich liebe es, Räume zu halten und auf authentische, wie liebevolle Weise Wege für Veränderung und Selbst-Heilung auf Zellebene aufzuzeigen. Durch meinen eigenen Heilweg weiß ich, dass nahezu alles möglich ist.