speaker-photo

Anuthida

Body Visuals

Aho du wunderschönes Herz,

Wie fühlt es sich für dich an in deiner Präsenz und Körperhaltung in deiner Größe zu leuchten?
Wie fühlt es sich für dich an die Wertschätzung und Liebe zu deinem Körper aufzubauen?
Wie fühlt es sich für dich an die lebendigen Vorstellungskräfte deines inneren Kindes wieder mehr aufleben zu lassen?

in Body Visuals lade ich dich ein mit all deinen Sinnen wieder voll und ganz im Moment zu sein. In deiner Präsenz und mit deiner ganz eigenen Bereitschaft, mit deiner Wertschätzung & Disziplin deiner Seele, deinem Geist und deinem Körper diese Selbsterfahrung zu schenken. Erlaube dir dich selbst als Individuum zu verkörpern.

Body Visuals vereint ausdauernde, flexibilisierende und kräftigende Ballett-Elemente mit meditativen & geistreichen Visualisierungstechniken die sowohl Körper, Geist und Seele im Einklang bringen.

"Wir bekamen indivuelle Körper geschenkt, die uns die Erde erfahren lassen - mit all unseren Sinnen.

Unsere Füße tragen uns durch die Welt, bringen uns über all hin.
Unsere Hände erschaffen und kreieren Wunder.
Unsere Augen lassen uns die Facetten des Lebens erkennen.
Unsere Organismen funktionieren tagtäglich für uns, so dass wir dieses Leben leben dürfen.
Wir bekamen individuelle Körper geschenkt, lasst uns sie pflegen, nähren, stärken und heilen"

Ich freue mich mit euch die Reise erfahren zu dürfen - bis dahin gehabt dich Wohl. Mögest du in Leichtigkeit und Bereitschaft integrieren & transformieren.

Anuthida ❤️

18:30 - 20:00

Samstag #1 Green

Body Visuals

Workshop