speaker-photo

Anuthida

Body Visuals

BODY VISUALS
"Wir bekamen indivuelle Körper geschenkt, die uns die Erde erfahren lassen - mit all unseren Sinnen. Unsere Füße tragen uns durch die Welt, bringen uns über all hin.
Unsere Hände erschaffen und kreieren Wunder.
Unsere Augen lassen uns die Facetten des Lebens erkennen.
Unsere Organismen funktionieren tagtäglich für uns, so dass wir dieses Leben leben dürfen.
Wir bekamen individuelle Körper geschenkt, lasst uns sie pflegen, nähren, stärken und heilen"

In Body Visuals lade ich dich ein mit all deinen Sinnen wieder voll und ganz im Moment zu sein. In deiner Präsenz, mit deiner Wertschätzung, deinem Geist und Körper diese Selbsterfahrung zu schenken.  Erlaube dir dich selbst als Individuum zu verkörpern. Body Visuals vereint ausdauernde, flexibilisierende und kräftigende Ballett-Elemente mit meditativen und geistreichen, spielerischen Visualisierungstechniken & aktivierende Flows die sowohl Körper, Geist und Seele im Einklang bringen.

COLLECTIVE GATHERING
Pulsation
„Wir leben im ständigen Wechsel von Wer- den und Vergehen, Tag und Nacht, den Jahres- zeiten, Ebbe und Flut.
Unser Herz, unsere Atmung, unser gesamter Körper folgt diesem pulsierenden Rhythmus.
Diese Pulsation ist ein universelles Prinzip, das uns im Inneren bewegt und mit der Welt verbindet.
Einmal faltet sich das Leben aus, wird kreativ, geht in Beziehung und öffnet sich, um sich anschließend wieder zurückzuziehen, nach innen zu kehren und zu sammeln.
Mal bin ich bei mir, mal bin ich bei dir, mal sind wir zusammen, das ist okay.

Wie kann ich lernen bei dir zu sein, ohne mich selbst zu verlieren? Oder anders- herum: wie kann ich für mich da sein und in Kontakt mit dir bleiben? Ganzheitlichkeit schließt uns beide mit ein, oder? Mich, dich und uns. Es ist nicht leicht, diese Gleichzeitigkeit zu denken, aber vielleicht können wir sie fühlen. Hier öffnet sich der Weg. Unsere Selbstfürsorge entsteht im Kontakt mit der Welt. Andernfalls blockieren wir im Ich und schwingen nicht zurück in das gegenüberliegende Wir. Erst in der Pulsation entsteht das Ganze, die Verbindung.

In der Achtsamkeit kehren wir in den Au- genblick zurück.“

Im „Collective gathering“ lade ich dich ein, dich sowohl als Individuum als auch als ein Teil des großen Ganzen, den kollektiven Raum zu erfahren.

Raum für Bewegung.
Raum für Kreativität.
Raum für Verbundenheit.

Wir eröffnen mit einer erdenden Meditation um in die individuelle Präsenz zu kommen,
fließen spielerisch hinüber in die Verbundenheitsübungen um dem Kollektivgefühl näher zu kommen,
klingen in sharing cirles das gathering sanft aus und der Raum wird eröffnet für freien Austausch & gemeinsame Kreationen.

 

Anuthida ❤️